Nummernvergabe/Infos

Der Oberkircher Kinderkleiderbasar findet vom 6. und 7. September 2019 in der Erwin-Braun-Halle statt.

 

Anfragen für eine Kommissionsnummer sind bis zum 22. August 2019 möglich.

  • Datum und Uhrzeit der in diesem Zeitraum gestellten Anfrage ist für den Erhalt einer Kommissionsnummer nicht relevant.
  • Da wir immer deutlich mehr Anfragen erhalten, als wir Kommissionsnummern haben (begrenztes Kontingent), können wir jeder Familie nur eine Kommissionsnummer anbieten. Mehrere Anfrage sind deshalb zwecklos.
  • Nur vollständig ausgefüllte und fehlerfreie Anfragen können wir bearbeiten.
  • E-Mail-Adresse: Bitte achten Sie hier unbedingt auf die richtige Schreibweise. Tippfehler haben zur Folge, dass unsere Rückantwort (Zusage oder Absage) Sie nicht erreichen kann.
  • Festnetz- oder Handy-Nummer: Diese wird unbedingt für die Organisation in der Erwin-Braun-Halle gebraucht. Beispiel: Sollten sich irgendwelche Unklarheiten ergeben, dann können wir mit Ihnen direkt telefonischen Kontakt aufnehmen. Per E-Mail ist dies in der Erwin-Braun-Halle aus technischen Gründen nicht möglich.
  • Sie erhalten eine Zu- oder Absage per E-Mail.
  • Ihre Angaben werden für die Beantwortung der Anfrage benötigt und nur zu diesem Zweck verwendet.

Wichtige Infos für Anbieter!

Bitte unbedingt lesen!

Download
Basarinformationen
Wichtige Infos für Anbieter, Stand 2018-
Adobe Acrobat Dokument 237.9 KB


Bitte unterstützen auch Sie unsere Sammelaktion von Lebensmittelspenden bei allen Kinderkleider-Basaren für den Oberkircher Tafelladen.

Weitere Infos finden Sie hier. Vielen Dank!


Kommissionsnummer-Anfrage

Bitte füllen Sie die Felder aus und drücken Sie auf "absenden".

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.