Unsere Veranstaltungen 2021

Liebe Mitglieder, liebe Kinder, liebe Gäste!

Leider konnten wir nicht wie gewohnt unsere Veranstaltungen anbieten! Aber nun hat das Warten - hoffentlich - ein Ende! Wir hoffen sehr, die unten aufgeführten Veranstaltungen können stattfinden und freuen uns schon jetzt darauf euch dort begrüßen zu dürfen!


Wie immer sind die Termine nicht allein für die Mitglieder reserviert – eure Freunde und Bekannte sind uns immer herzlich willkommen. Und ebenfalls wie immer: alle Angebote sind für Kinder kostenlos. Sie zahlen also z.B. keinen Eintritt, keine Gebühren oder Fahrtkosten.


Wir freuen uns, wenn sich wieder viele von euch zu unseren Veranstaltungen anmelden und teilnehmen. Die Veranstaltungen finden unter Vorbehalt der aktuellen Pandemie-Lage statt: es gelten die aktuellen Hygienemaßnahmen.

Bitte beachten Sie hierzu auch unser Hygienekonzept!

 

Hinweis:

Mit der Anmeldung zu einer unserer Veranstaltungen erfolgt die Einwilligung, dass die übermittelten Daten für den angegebenen Zweck gespeichert und verwendet werden dürfen. Ebenfalls erfolgt die Zustimmung zur Veröffentlichung eventuell erfolgter Fotoaufnahmen auf unserer Homepage und in Presseberichten.

Download
Veranstaltungsprogramm 2021
Programm 2021 HomePage.pdf
Adobe Acrobat Dokument 710.5 KB
Download
Gesundheitsbestätigung-Selbstauskunft
Gesundheitsbestätigung-Selbstauskunft.pd
Adobe Acrobat Dokument 133.3 KB

Aktuelle Veranstaltungen 2021

Donnerstag, 14. Oktober 2021

Museum im Ritterhaus: Tiere der Nacht


Oktober 2021 (Genauer Termin wird noch bekannt gegeben)

Entdeckt die Welt von Rosi Rotkehlchen


Samstag, 13. November 2021

Laternenumzug im Alten Stadtgarten


Samstag, 4. Dezember2021

Nikolausfeier


Vorschau 2022

Freitag und Samstag, 11. und 12. März 2022

Baby- und Kinderkleiderbasar in Oberkirch