Veranstaltungsprogramm

Liebe Mitglieder, liebe Kinder, liebe Gäste!

 

2018 ist zu Ende, 2019 liegt vor uns. Und mit dem neuen Jahr erwarten uns wieder viele Veranstaltungen unseres Vereins. Wie schon in den vergangenen Jahren hoffen wir, ein interessantes, spannendes, abwechslungsreiches Programm zusammengestellt zu haben.

 

Natürlich war es unser Ziel, vor allem für die Kinder Veranstaltungen zu finden, die Spaß machen und vielleicht die eine oder andere Überraschung bereithalten.


Wie immer sind die Termine nicht allein für die Mitglieder reserviert – eure Freunde und Bekannte sind uns immer herzlich willkommen. Und ebenfalls wie immer: alle Angebote sind für Kinder kostenlos. Sie zahlen also z.B. keinen Eintritt, keine Gebühren oder Fahrtkosten.


Wir freuen uns, wenn sich wieder viele von euch zu unseren Veranstaltungen anmelden und teilnehmen.


Hinweis:

Mit der Anmeldung zu einer unserer Veranstaltungen erfolgt die Einwilligung, dass die übermittelten Daten für den angegebenen Zweck gespeichert und verwendet werden dürfen. Ebenfalls erfolgt die Zustimmung zur Veröffentlichung eventuell erfolgter Fotoaufnahmen auf unserer Homepage und in Presseberichten.

Download
Veranstaltungsprogramm 2019
Programm 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 707.6 KB