Kinderkleiderbasar

Liebe Basarfreunde,

 

leider müssen wir ihnen heute mitteilen, dass unser Verein wegen des momentanen Pandemiegeschehens zum wiederholten Male den beliebten

Kinderkleiderbasar in der Erwin-Braun-Halle in Oberkirch absagen muss. Der Basar war für März 2021 geplant.

 

Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass der Herbst- und Winterbasar 2021 wie geplant termingerecht am 10. Und 11. September stattfinden kann.

 

Bereits beantragte Kom.-Nummern werden ungültig. Ab dem 1. Mai 2021 können aber über unsere Homepage wieder neue Nummern beantragt werden.

 

Wir bitten um ihr Verständnis und freuen uns, sie im Herbst wieder gesund und munter in der Erwin-Braun-Halle in Oberkirch begrüßen zu dürfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Oberkircher Basarteam


Wir sind ein gemeinnütziger Verein und veranstalten zwei Mal pro Jahr einen großen Kinderkleiderbasar in der Erwin-Braun-Halle in Oberkirch.

 

Auf der Seite Nummernvergabe können Sie eine Anfrage für eine Kommissionsnummer stellen. Dort sind auch alle weiteren Infos zu finden.